Marktgemeinde Orth an der Donau

2304 Orth an der Donau, Am Markt 26

Trauersitzung

aus Anlass des Ablebens des

Gemeinderats

Ing. Günter Mayer

Orth an der Donau, 30. August 2013

Anwesend:

Bgm. Johann Mayer                                    Vizebgm. Waltraud Matz

GGR Josef Drabits GGR Franz Krammer

GGR Dipl.-Ing. Rudolf Margl GGR Leopold Neumayer

GGR Johann Wittmann

        

GR Wilhelm Bressler GR Ulrike Emsenhuber

GR Josef Forstner GR Andrea Fuchs

GR Johann Hold GR Ing. Kurt Horak

GR Mag. (FH) Stefan Lukas GR Hermine Merkatz

GR Ing. Markus Nikowitsch

Altbgm. Rudolf Zörnpfenning Mag. Franz Kratschinger

Entschuldigt:

GR Walter Hergolitsch                                    GR Evenline Kaider

Der Vorsitzende Bgm. Johann Mayer gedenkt in bewegten Worten, dem am 21. August 2013 verstorbenen

Gemeinderatskollegen

Herrn Ing. Günter Mayer

         * 27. März 1960         … 21. August 2013


Völlig unerwartet ist am Mittwoch, dem 21. August unserer geschätzter Gemeinderatskollege und guter Freund, Herr Ing. Günter Mayer verstorben.

Menschlichkeit und Freundlichkeit machten ihn zu einem besonders liebenswerten Menschen.

Seit 2005 war er als Gemeinderat sowie im Kulturausschuss tätig, Mitglied bzw. Vorsitz im Prüfungsausschuss der Volksschulgemeinde und Hauptschulgemeinde Orth. Er hat an wichtigen Projekten in den Arbeitskreisen sowie im Dorferneuerungsverein Orth maßgeblich und erfolgreich mitgewirkt.

Verantwortungsbewusstsein, Kompetenz sowie sein freundliches Wesen und immer hilfsbereites Auftreten zeichneten seine Persönlichkeit aus.

Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass er im Gemeinderat eine große Lücke hinterlässt, die schwer zu schließen sein wird. Durch sein gemeinnütziges Engagement in zahlreichen Funktionen wird er uns immer als Vorbild in Erinnerung bleiben. Für sein Wirken können wir nur dankbar sein.

Ebenso gedenkt GR Bressler Herrn Günter Mayer, der mit ihm auch einen persönlichen Freund verloren hat.

Unser Mitgefühl gilt ganz besonders seiner Frau, seinen Kindern, seinen Eltern und allen Angehörigen.

Wir trauern, gemeinsam mit seiner Familie, um eine große Persönlichkeit der Marktgemeinde Orth an der der Donau und um einen persönlichen Freund von uns allen.

                  Bürgermeister: Schriftführer:

ÖVP-Fraktion:          Grüne-Fraktion: SPÖ-Fraktion: